Wernig Cup 2023

Nach dem erfolgreichen Restart im vergangenen Jahr veranstaltet der FSV Geislitz auch in 2023 wieder sein traditionelles Alteherren-Kleinfeldturnier.

Am Samstag, 02.09.2023, wird somit bereits zum 12.Mal um den Wanderpokal der Fa. Wernig GmbH, dem Heizungs-und Sanitärfachgeschäft in Linsengericht, gespielt. Dieses Jahr geht es um einen neuen Wanderpokal, da der bayrische Vertreter aus Geiselbach die 3 letzten Austragungen für sich entscheiden konnte und den Pokal somit in die heimische Vitrine wanderte.

Ab 14.30 Uhr stehen sich 6 Mannschaften in 2 Dreiergruppen auf dem Sportgelände in Geislitz gegenüber. In Gruppe A treffen der VfR Meerholz, die SG Altenmittlau/Bernbach und der VfL Krombach aufeinander. In Gruppe B spielen der SC Geiselbach, die SG Altenhasslau/Eidengesäß und der  1.FC Mittelbuchen um den Einzug ins Finale.

Der FSV Geislitz lädt alle Sportinteressierte herzlich ein und freut sich auf spannende und unterhaltsame Spiele. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.