Sponsorenbesuch bei der Kelterei Herkert

Am vergangenen Wochenende fand ein besonderes Ereignis für die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft statt. Gemeinsam mit den Trainern begaben sie sich im Rahmen eines Trainingswochenendes auf einen Ausflug zur örtlichen Kelterei Herkert, einem stolzen Sponsor unseres Vereins.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune wurden die Spieler herzlich in „Herkert‘s Hecke“ empfangen. Das Highlight des Besuchs war zweifellos das gemeinsame Essen. Aufgetischt wurden gemischte Platten mit einer Vielzahl von Leckereien. Von deftigen Wurstspezialitäten bis hin zu leckerem Hand- und Kochkäse war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Spieler stürzten sich mit Begeisterung auf die Häppchen und genossen das gesellige Beisammensein. Natürlich durfte auch der berühmte Apfelwein „Geiselbacher Gold“ nicht fehlen.

Der Besuch bei Kelterei Herkert war nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, die neuen Spieler und Trainer außerhalb des Platzes näher kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken.

Der FSV Geislitz bedankt sich herzlich bei der Familie Herkert und der Kelterei für ihre großzügige Gastfreundschaft und ihre Unterstützung als Sponsor unseres Vereins.