Frohe Weihnachten

Liebe Aktive, Passive, Freunde, Gönner und Sponsoren

des FSV Geislitz,

wieder neigt sich  ein Jahr dem Ende entgegen – ein ganz besonders Jahr.  Jetzt zu Weihnachten ist es für uns an der Zeit Danke zu sagen. Danke, dass Ihr alle unserem FSV nicht nur die Treue gehalten habt, sondern gerade in diesem für uns alle, aber besonders für die kleinen Vereine äußerst schwierigen Jahr 2020, auch tatkräftig unterstützt habt.

Alle Ehrenamtliche schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Altersgruppen unseres Vereins für den Fußball, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet egal in welcher Abteilung!

Jeder ein ganz eigenes Stück Zeit und Engagement, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren FSV Geislitz.

Ein großes Dankeschön jedem Einzelnen von euch für diese Zeit und das Engagement!

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin.

Weihnachten und der Jahreswechsel sind da und in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des FSV Geislitz ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Für die jetzt anstehenden Tage wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2021, weiterhin Glück, Zufriedenheit und vor allem gerade in dieser Zeit das Wichtigste Gesundheit!

Euer FSV Geislitz