Kreispokalendspiele am 06/06/2022

Die diesjährigen Kreispokalendspiele der Damen- , Herren- und Somamannschaften finden am Montag, 6.6.2022 (Pfingstmontag) auf dem Sportgelände des FSV Geislitz statt.

Der Spieltag wird mit dem Pokalendspiel der Soma- oder Altherrenmannschaften eröffnet, danach spielen die Damen ihren Kreispokalsieger aus und als dritte Partie und Highlight an diesem Tag spielen mit dem SV Bernbach und FSV Bad Orb die beiden besten Seniorenmannschaften des Pokalwettbewerbs im Fußballkreis gegeneinander.

Die Spielpaarungen im Einzelnen:

13:00 Uhr Alte Herren Sieger ASG Birstein/SG Oberndorf/Pfaff. – 1. FC 03 Gelnhausen
15:00 Uhr Damen SV Neuses – SG Haitz
17:00 Uhr Senioren SV Bernbach- FSV Bad Orb

Der FSV Geislitz freut sich über hochklassige und spannende Spiele und viele Besucher an diesem Tag auf dem Sportgelände an der Eichermühle in Geislitz.